X-O Manowar (2012- ) #3

Aric ist nun endlich im Besitz der Manowar Rüstung und der Hüter eben jener wundert sich nicht wenig das ein Mensch auserkoren wurde. Danach macht Aric so weiter wie bisher, was für den Rest seiner Rebellen nichts gutes verheißt. Das Ende ist dann sehr gut gewählt, weil man wirklich wissen will wie es weiter geht, den Aric kommt nicht dort auf der Erde an wo er gestartet ist.
Nord, Gaudiano und Baumann setzten ihre tolle Arbeit fort. Kämpfe, Action und Emotionen stimmen hier einfach und der nochmal stärkere Gegensatz der Rüstung zu dem Rest wird hier gut eingefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.