Stormwatch (2011-) #0


Keine Ahnung wieviel von Cornells ursprünglichen Ideen noch da sind, aber das hier ist durchaus witzig zu lesen. Die unterschiedlichen Jennies, die Demon Knights, die intelligenten Delfine, all das macht großen Spass. Die Frage bleibt ob die Rückkehr eines Charakters erklärt wird und signifikant ist, interessant ist sie in jedem Fall.
Will Conrad macht seine Sache sehr gut, besonders das er sehr viele verschiedene Epochen abdecken muss und der Wiedererkennungswert vieler Personen gegeben sein muss, was immer der Fall ist. Ich freue mich schon auf mehr Stormwatch von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.