Earth 2 (2012-) #0


Terry Sloan, Mr. Terrific der JSA aus der „guten alten Zeit“ neu erfunden als ein „intelligenter“ Mann der tut was getan werden muss um die Erde zu retten. Nein, das alles ist kein Spoiler weil das im ersten Panel schon erklärt wird, was er tut und welche Auswirkungen das hat, ist sehr viel interessanter und macht im Kontext der gesamten Earth 2 Story sehr viel Sinn. Robinson legt hier einen weiteren Grundstein in seiner neuen Spielwiese und es ist eine Freude mit anzusehen wie das alles zusammen passt.
Leider hat das hier Nicola Scott nicht gezeichnet, an die hatte ich mich schon so gewöhnt. Giorello ist sicher nicht schlecht, aber mir hat der klarere Stil von Scott doch besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.