Hawkeye #2


Die Nummer 1 der neuen Hawkeye Serie war mehr als gut. Fraction und Aja haben hier einen Einstand gegeben der zum Einen Einfach aber auch Anspruchsvoll war. Eine intelligente und mitreisende Geschichte. Mit der Nummer 2 führen sie genau das fort, allerdings jetzt klar mit einem Fokus auf eine längere Geschichte. Trotzdem ist auch die Nummer 2 immer noch für sich alleine gesehen ein tolles Heft, mit einer in sich abgeschlossenen Handlung.
Artwork von David Aja ist wie immer klasse. Klar, dynamisch, oftmals vielleicht ein wenig minimalistisch aber immer darauf bedacht die Story zu begleiten. Fraction und er arbeiten hier einfach sehr harmonisch zusammen wie das sonst nur selten der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.