Star Wars: Knight Errant—Escape #4


Die Suche nach dem Helm ist verloren, Odion hat gewonnen und alles scheint verloren für Kerra und das Universum allgemein. Als ob das nicht alles schon schlimm genug wird, wird für Kerra alles noch schlimmer als sie heraus findet wie Odion das Universum vernichten will. Dieses Heft steckt voller Verzweiflung die leider an einigen Stellen nicht so gut rüber kommt. Ich mag Miller sehr, daher schiebe ich das mal auf Castiello. Kerras Gesichts wird oft ohne viel Emotionen und Yulan sieht nicht zum Fürchten sondern eher knuddelig aus. Allerdings muss man Miller schon vorwerfen das bereits jetzt offensichtlich ist was im nächste Heft passiert (sofern es dann auch wirklich so kommt 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.