The Shade (2011-) #12 (of 12)


Endlich erfährt man wie Shade zu seinen Kräften kam und alles findest seinen Abschluss. Shade wird hier nett aufgebaut, sein Charakter entwickelt und alles passt einfach irgendwie. Wenn man jetzt ausblendet das Shade in Starman erst so richtig aufgeblüht ist und Starman im Kontext der New 52 so mal gar keinen Sinn mehr ergibt ist das hier einach eine wunderbare Serie gewesen mit einem wunderbaren Abschluss.
Das Artwork von Gene Ha ist mehr als passend. Die gedeckten Farben vermitteln einem das passende „historische“ Gefühl und der Wechsel zwischen klaren Panels und ineinander übergehende Zeichnungen ist sehr stimmig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.