New Avengers Vol. 2 #30


Ein typischer Bendis könnte man sagen. Der Humor kommt nicht zu kurz und ist geprägt von schlagfertigen Dialogen und insider Gags. Dazu ein wenig Familienbesorgnis und viel von Luke Cage fertig ist ein Comic das weder sonderlich schlecht, aber leider auch nicht sonderlich gut ist. Allerdings wird hier scheinbar schon ein wenig auf die Zeit nach AvX hin gearbeitet.
Genauso typisch ist das was Deodato abliefert, wenn auch die sexy Frauen ein wenig zu kurz kommen. Action stimmt, Details stimmen und das einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist die Rüstung von Iron Man. Da der aber nur kurz vorkommt und da es auch eher die Kolorierung ist die zu matt wirkt fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.