The Voyages of She-Buccaneer #1 (of 7)


Ein kostenloses Comic mit einer halbnackten Piratin? Da das Cover von dem selben Künstler stammt wie auch das Comic selbst (nicht wie bei Zenoscope) hab ich mir das dann doch mal angeschaut und bin angenehm überrascht worden. Eine Mischung aus Indiana Jones und Conan mit Piraten und einer sexy Heldin die dank weiblicher Autorin doch irgendwie authentisch wirkt (sofern das in einem Fantasy Comic möglich ist). Natürlich richtet sich dieses Heft zunächst an die niederen Instinkte im Mann, aber die Story ist wirklich nicht schlecht und einige Elemente sind nicht mal abgekupfert, bzw. wurden so meines Wissens nach noch nicht benutzt.
Das Artwork ist ein wenig cartoonig, was dem Heft sehr zu gute kommt, weil es sich selbst nicht so ernst nimmt und einfach Spass machen soll. Genau das tut es auch im Gesamtpaket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.