The Mighty Thor #20


Der Verrat geht auf allen Seiten weiter, der Kampf eskaliert und die Kräfte der „guten“ kommen in immer größere Bedrängnis. Hier dreht sich alles um Loki und Loki dreht sich um alle. Immer noch fragt man sich wer wen warum verrät und wer am Ende auf der Seite der Sieger stehen wird. Das die Guten siegen werden ist ja eigentlich immer klar, nur WIE das hier von statten geht ist sehr schön komplex aufgebaut.
Alan Davis ist okay, nicht mehr aber auch nicht weniger. Seine Stärken zeigt er eindeutig bei den diversen Gesichtsausdrücken von Loki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.