Stormwatch (2011-) #13


In dieser Ausgabe von Helblazer geht es um ein verfluchtes Haus das Massenmörder anzieht und… HALT, das ist ja Stormwatch! Komisch, Komisch, man meint fast das Milligan sich hier vertan hat, macht aber alles einen Sinn, weil es ja um Etrigan geht, der scheinbar nicht mehr an Jason Blood gebunden ist. Zudem wird die Beziehung zwischen Apollo und Midnighter weiter ausgebaut und auch der Plan von Harry Tanner schreitet weiter voran, wobei man immer noch nicht so genau weis was er will.
Will Conrad als neuer Zeichner war eine SEHR gute Wahl. Sowohl das absonderliche wie auch das abgedrehte kann er in Szene setzen, ohne das dabei das normale zu schräg wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.