Star Wars: Lost Tribe of the Sith—Spiral #3


Miller ändert hier mal wieder den Status Quo auf Kesh gehörig ab. Vieles von dem was man zu wissen glaubte wird wieder geändert und daraus eine neue Story gewoben. Die Idee eine Geschichte über Sith zu schreiben die sich ständig versuchen neu zu erfinden und den Sith Kodex des Egoismus auf immer wieder neue Weise zu interpretieren ist mehr als nur Interessant. Hier ist es auch hilfreich das er einige der benutzen Komponenten bereits in seiner Serie Knights of the Old Republik aufgebaut hat.
Hinzu kommt tolles Artwork von Andrea Mutti das klar und detailiert ist, aber nicht versucht photorealistisch zu sein. Es passt sehr gut zu dem doch low-tech Setting auf Kesh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.