Star Wars: Knight Errant—Escape #5


Das Ende läuft doch sehr erwartungsgemäß, wobei einige der Punkte doch endgültiger sind als erwartet. Trotz das vieles vorhersehbar war ist das Heft immer noch lesenswert und die Art und Weise wie erzählt wird macht dann den Unterschied, sogar soweit das man sich an bestimmten Stellen eine Träne verdrücken muss. Ich hoffe doch stark das man noch mehr von Kerra Holt lesen kann.
Ich hoffe aber auch das es dann entweder ein Roman ist, oder von jemand anderen gezeichnet wird, dann was Castiello hier abliefert ist eher auf der Ebene von Fanart denn etwas für das man Geld ausgeben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.