The Mighty Thor #21


Das furiose Finale von Everything Burns, und natürlich gewinnen die Guten, doch zu welchem Preis? Hier wird offensichtlich das wohl Kieron Gillen den Hauptteil des Events geplant hat, da Thor mehr oder minder in den Hintergrund verschwindet. Loki ist hier eindeutig die Hauptperson und das ist auch gut so. Die Tricks und Manipulationen kommen alle zurück um ihn zu verfolgen und man leidet fast mit ihm. Der Kampf an sich und wie sich alles auflöst ist zwar ganz okay präsentiert, aber die Geschichte um Loki ist das was dieses Heft trägt.
Alan Davis lieferte rasante Action und erkennbare Emotionen ab. Er transportiert die Geschichte sehr gut ohne zu modern oder „flashy“ zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.