New Avengers Vol. 2 #31


Eine neue magische Bedrohung tut sich auf. Victoria Hand reist herum um Hilfe zu bekommen, verhält sich dabei aber sehr seltsam. Was geht hier vor? Bei all dem Versucht Luke Cage seinen Abschied von den Avengers zu vollenden was nicht ganz so einfach ist wenn die Teamgefährten gleichzeitig auch die besten Freunde sind. Die Spannung steigt wieder da man so absolut keine Ahnung hat was hier passiert, es aber unbedingt wissen will. Hinzu kommt eine total witzige Szene zwischen Dr. Strange und Iron Fist, typisch Bendis und trotzdem irgendwie wieder neu.
Die Zeichnungen sagen mir allerdings nicht so zu. Irgendwie wirkt das auf mich zu skizzenhaft, vielleicht hätte hier ein Tuscher ganz gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.