Avengers Assemble #8


Der Endkampf gegen Thanos geht los und wie nicht anders zu erwarten ist so ein Kampf gegen einen Cosmic Cube nicht sehr lang… oder doch? Natürlich komme es anders und die Helden sind nicht sofort besiegt und natürlich ist es Tony Stark der da schon ne Vermutung hatte. Der Abschluss der Saga mit den Guardians of the Galaxy wirkt wie der Startschuss zu der neuen Serie die Bendis ja schreiben wird und beinhaltet viele Hinweise darauf. Spass machen tut sie ungemein mit Bendis Humor, aber auch ernsten Tönen und der Frage ob ein Wettrüsten wirklich Sinn macht.
Ich glaube ich habe mich wieder an Bagley gewöhnt, was er hier bietet gefällt mir eigentlich recht gut. Der zum Teil minimierte Stil kann dann doch die Action vermitteln und die Geschichte erzählen, vielleicht besser als es jemand könnte der sehr viel detailreicher arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.