AVX: Consequences #4 (of 5)


Tony Stark überredet Scott sich untersuchen zu lassen damit unser Futurist die Phönix Kraft besser versteht. Wie er das tut ist schon interessant. Hope sucht nach Cable und Storm nach den anderen aus Scott und Emmas Team. Über allem liegt aber die Tatsache das auch Magneto noch da draußen ist und nicht nur zu seiner alten Gesinnung zurück gefunden hat sondern auch Helfer in allen Ebenen hat. Es ist klar das hier in den kommenden neuen Serien einiges aufgearbeitet wird, aber auch das man in vielen Punkten zu einem alten Status Quo zurück kehrt.
Mark Brooks ist einer der Zeichner der sich in den letzten Jahren primär im X-Universum rumgetrieben hat und mir daher nicht wirklich bekannt war. Seine Zeichnungen sind gutes Mittelmaß. Sein Iron Man wirkt etwas zu sehr wie ein Spandex Anzug aber ansonsten kann man eigentlich nicht meckern. Wo Namor auftaucht dachte ich mal kurz das Coipel da „geholfen“ hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.