The Mighty Thor #22


Thor muss seinen Taten im Everything Burns rechtfertigen und das nicht nur vor Asgardia und seinen Bewohnern, sondern auch vor Odin selbst, den er aus seinem selbst auferlegten Exil geholt hat. Die Gesetze und Rechtfertigungen machen zum Teil wenig Sinn was man aber damit erklären mag das die Asen halt anders sind. Was hier auffällt, ist die Tatsache das man einige der Figuren aus dem Limbo oder Walhall zurück holt sowie die Basis für die neue Thor Serie legt.
Die Zeichnungen von Barry Kitson gefallen mir ausgesprochen gut, wenn auch ein wenig das besondere fehlt. Es ist halt solide Superhelden Kost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.