New Avengers Vol. 2 #32


So langsam kristallisiert sich heraus wer hinter den Übernahmen der Körper und den Morden steckt und Dr. Strange hat plötzlich alle Hände voll zu tun. Hier wird ein Thema aufgegriffen mit dem diese Ausgabe von New Avengers gestartet ist und somit schliesst sich der Kreis. Wird es wieder einen Sorcerer Supreme geben?
Der Charakter des Dr. Strange ist mir mit Defenders und gerade hier sehr ans Herz gewachsen. Er ist eben auch nur ein Mensch und somit schon erheblich anders wir Dr. Fate bei DC. Der Humor bleibt dann nicht nur dem Leser sondern auch den Helden schnell im Halse stecken.
Pacheco ist genial. Die Unterschiede zwischen den „normalen“ Avengers und der Astralebene sind hervoragend gelungen. Die Emotionen auf den Gesichtern, die Panik wenn jemand kontrolliert wird, die Panelaufteilung, hier stimmt einfach alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.