Cerebus Vol. 2 #6: High Society


Nachdem letzte Woche kein Cerebus zum Download verfügbar war, war Starocotes SEHR traurig und beunruhigt. Starocotes hatte schon eine Verschwörung befürchtet doch dann kamen diese Woche zwei Cerberus und Starocotes war wieder beruhigt.
Diesmal ist unser Erdferkel nach den Ereignissen des letzten Heftes schon in bösen Schwierigkeiten doch die werden nicht besser, im Gegenteil, neben den Schulden, der Tatsache das ihn alle möglichen Leute unter Druck setzten und nun muss er auch noch Moon Roach verfolgen. Und dann ist ihm auch noch die Kirche von Tarim und die Inquisition auf den Fersen. Die Seitenhiebe auf Moon Knight sind sehr offensichtlich und witzig aber wirken trotzdem nicht übertrieben.
Ganz ehrlich ein Comic das man gelesen haben muss. Tarim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.