Dr. Fate #7

DrFate7Paul Levitz und Sonny Liew brauchen 7 Ausgaben um die Origin des neuen Dr. Fate zu erzählen und das ist dann doch etwas langwierig, vor allem da es hier abgefahren wird und mir so recht der Sinn des ganzen nicht klar wird. Eine Stufe zu metaphysisch ohne ein für mich erkennbares tatsächliches Ziel zu verfolgen.

klicken um den Spoiler zu sehen

Bis auf: Der Held muss sterben um etwas zu lernen. Obwohl das ja auf dem Cover schon erkenntlich ist.

Die Vorschau auf die Nummer 8 sieht allerdings noch interessant genug aus, so das ich zumindest da nochmal rein schaue. Wie ich DC aber kenne wird die Serie sowieso nicht lange überleben. Die Verkaufszahlen rutschen langsam unter die magische Grenze von 10.000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.