Podcast Ja oder Nein?

Im Paniniforum hat Lorenz „Holzauge“ Müller mal erwähnt das es seiner Meinung nach viel zu wenig deutschsprachige Podcasts zum Thema amerikanische Comics gibt. So wie er einen Podcast pro Woche schaffe ich sicher nicht, da ich dazu Ruhe brauche und das mit 2 Kindern und einem ausfüllenden Job nicht möglich ist. Allerdings sollte ich pro Monat einmal doch was hinbekommen, das macht aber nur Sinn wenn sich den Auch Leute anhören.

Also, wer an einem Podcast von mir interessiert ist sollte hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, bei 10 positiven Kommentaren von unterschiedlichen Leuten setzt ich mich mal hin und schaue wie das so funktioniert.

13 Gedanken zu „Podcast Ja oder Nein?“

  1. Interesse besteht aufjedenfall! Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn das zustandekommt. 🙂

  2. Also ich wäre auch an einem Podcast von dir interessiert! Mir gefallen deine Reviews eh ganz gut und wenn du die dann in Form eines Podcast präsentieren würdest, wäre ich sicher als Hörer dabei!

  3. Knapp über 3 Stunden und schon 7 Kommentare? Ich hab dann schonmal nach nem Programm gesucht wo man die RSS Feeds vernünftig mit erstellen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.