Staros Comic Talk: Folge 1

Ich hatte mich breitschlagen lassen und hier ist sie, die erste Folge meines Podcasts.

Folge 01: September 2011
iTunes Link

Die Musik am Anfang und am Ende ist von http://JewelBeat.com.

Hier noch die Links zum Podcast:
http://www.holzauges-lounge.at/
http://www.paniniforum.de
http://www.paulcornell.com
http://comics.comixology.com

9 Gedanken zu „Staros Comic Talk: Folge 1“

  1. Also ich finde den podcast wirklich gut,deine stimme ist sehr angenehm, das Konzept gefällt mir ebenfalls. Bitte weiter so, ich freue mich auf den nächsten podcast. Toller einstand.

  2. Sehr guter Einstand, auch wenn wir geschmacklich und thematisch relativ weit auseinander liegen. Das war gut strukturiert und man kann dir sehr gut zuhören. Keine Verhaspler oder langes suchen nach Wörter. Kaum zu glauben dass das dein erster Podcast ist.
    Die Rubrik Künstler des Monats gefällt mir am besten und kann wegen mir auch gerne noch ausführlicher sein.

  3. hat mir gut gefallen auch wenn mich halt hauptsächlich DC interessiert. Auch Stimme stört nicht… und (anders als bei Holzauge) kein Dialekt. Ich mag Holzauges Podcast auch. Aber in Hochdeutsch ist es mir etwas lieber ^^

  4. Das witzige ist eigentlich, dass das österreichisches Deutsch ist und sehr weit vom Dialekt entfernt ist

    http://www.youtube.com/watch?v=1-_jKdCn_3Y

    Das ist Dialekt aus meiner Gegend.

    Die Sache ist halt, dass während der Österreicher an das bundesdeutsche Deutsch dank den meisten Fernsehsendern gewohnt ist, hat der Deutsche seine liebe Not mit diesem Deutsch.

  5. Hallo Staros,

    hab ihn mir auch gerade angehört. Wirklich super, kann kaum glauben das das dein erster Podcast war. Mir hat die Themenauswahl gut gefallen. Hoffe du machst weiter damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.