Journey Into Mystery #639


Nach dem für mich doch nicht so interessanten Crossover nun endlich wieder Loki und Leah alleine gegen den Mann mit dem goldenen Zauberstab, oder auch Agent Null-Null-Loki meets „das wandernde Schloss“. Witzig, spritzig, abgefahren, mit den gewohnten Anspielungen auf alles was man im weitesten Sinne als Popkultur bezeichnen könnte, die ich nicht missen möchte.
Auch die Zeichnungen von Richard Elson, der mir bisher nichts sagte, sind sehr schön, so das sich das alles zu einem tollen Comic verbindet. Bin gespannt wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.