Stormwatch (2011-) #10


So, jetzt legt Peter Milligan so richtig los. Er bindet Stormwatch tiefer in das DC Universum ein, greift einen alten Handlungsstrang auf und baut gleichzeitig die Geschichte von Stormwatch weiter aus. Nimmt man da jetzt noch den Fokus auf Apollo und seine Motivation was das Leben und das Team angeht ist das Heft aus Autorensicht sehr gut gelungen.
Der neue Zeichner Ingnacio Calero ist mir noch zu unbeständig und „dreckig“, zeigt aber gute Ansätze. Vielleicht liegt das aber auch an den unzähligen „Inkern“, mal sehen ob das im nächsten Heft besser wird. Leider kein Vergleich zu Sepulveda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.