Earth 2 (2012-) #2


Hier ist es nun, das an einigen Stellen heiß diskutierte Heft wo der neue Alan Scott als homosexuell geoutet wurde. Dabei konzentriert sich die Geschichte zunächst auf Jay Garrik und seine ersten Erfahrungen mit den neuen Kräften.
Das Artwork von Nicola Scott ist über jeden Zweifel erhaben und das ist eine Serie wo ich noch eine ganze Zeit lang bei bleiben werde.

Spoiler
Es war ja die Frage ob Alan Scott nur als „schwul“ dargestellt werden sollte um mal wieder einen homosexuellen Charakter zu haben, das kam mir nicht so vor, dafür befürchte ich das nun aus den „Women in Refridgirators“ nun „Boyfriends in Bullettrains“ werden. Damit stehe ich ja auch nicht alleine da (http://www.bleedingcool.com/2012/06/07/could-bullet-training-be-the-new-fridging-earth-two-2-spoilers/).
Das allerdings jetzt Michael Holt als Mr. Terrific hier auftaucht ist eine nette Idee und auch wer sein „Gegner“ ist.

1 thought on “Earth 2 (2012-) #2”

  1. Hi Staros, hier haste wieder den Link der alten Animal Man Serie bei Comixology.

    Gebe dir übrigens recht. Ein großartiges Heft. Bin froh das ich mich von der Second Wave auch für diese Serie entschieden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.