Journey Into Mystery #640


Es geht weiter mit dem Krieg in „Otherworld“ und auch jetzt ist Loki mal wieder typisch Loki und versucht mit List das Problem zu lösen. Dummerweise weis er am Ende des Heftes nicht mehr was oder wer das Problem eigentlich ist. Hervorragend konstruierte Parabel um das alte Thema Technologie gegen Natur. Wie immer schreibt Gillen Loki und Leah und alles drum herum erfrischend witzig aber auch mit viel Einfühlungsvermögen.
Das Artwork von Elson ist ebenfalls Klasse und so ist es kein Wunder das Journey into Mystery bei vielen aktuell als Geheimtipp gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.