Animal Man (2011-) #11


Buddy ist im „Red“ nun endlich bei den Totems angekommen und kann seine Bitte nach einem neuen Körper vortragen wärend sein Sohn Cliff merkt das der Buddy der ihn gefunden hat nicht sein Daddy ist. Es kommt zum Kampf der sehr grafisch dargestellt wird und wieder einmal zeigt das es sich hier um einen Horrortitel handelt. Wie immer glänzt Lemire da wo er die Interaktion der Baker Familie schreiben kann.
Wir haben mit Alberto Ponticelli wieder einen neuen Zeichner aber auch er macht seine Sache sehr gut, so das ich zweimal schauen musste ob nicht doch Steve Pugh wieder den Zeichenstift geschwungen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.