Stormwatch (2011-) #11


Die Geschichte von Stormwatch wird vertieft und gleichzeitig bekommen wir einen geheimen Krieg genauer erklärt den die Neandertaler schon seit Jahrtausenden gegen die Menschen führen. Etwas abgedreht, was man aber von Milligan nicht anders erwarten darf. Eine frühere Inkarnation des Engineers wird ebenfalls erwähnt. All das ist ganz okey, aber irgendwie fehlt der Serie jetzt doch Paul Cornell der die Interaktion der Charaktere irgendwie interessanter gestaltet hat. Einziger Höhepunkt ist Harry Tanner, der mich aber auch immer mehr an TAO aus alten WildC.A.T.s Zeiten erinnert.
Das Artwork leidet sehr unter zu vielen Händen, oftmals fragt man sich ob man noch im selben Comic ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.