Batman Incorporated (2012-) #3


Matches Malone ist zurück und Batman kommt so langsam auf die Spur von Leviathan. Das Natz von Talia zieht sich immer enger zu und man bekommt auch mit wie sie die Herrschaft über Gotham an sich reisen will. Wiedereinmal versucht jemand Gotham zu kontrollieren und Batman ist mittendrin. Die Charaktere sind interessant dargestellt, die Story an sich ist hier aber nicht wirklich besonders.
Burnham wirkt noch immer sehr als wollte er Quitely imitieren, was dort wo es ihm nicht gelingt zum Teil grauselig wirkt, zum Teil aber Ansätze zeigt einen eigenen Stil zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.