Alpha Girl #1


Image bietet diverse Nummer 1 Hefte kostenlos an und das habe ich dann doch mal ausgenutzt. Den Anfang macht Alpha Girl. Hier wird uns eine Mischung aus Resident Evil, Scott Pilgrim und Manga-Splatter geboten… alles in allem kein wirklich gutes Comic. Eine Nummer 1 hat in meinen Augen immer die Aufgabe Interesse an der Serie zu wecken, das passiert hier nicht wirklich. Die Prämisse ist nicht neu (Zombi Apokalypsen bekommt man mittlerweile ja im Duzend die Woche) die Protagonistin wird nicht so interessant dargestellt das man mehr lesen möchte und auch sonst fehlt irgendwie der Grund mehr erfahren zu wollen.
Das Artwork ist sehr explizit und eklig, so gar nicht mein Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.