Grim Leaper #1


Da muss einer wieder und wieder eines grausamen Todes sterben und hat keine Ahnung warum. Immer wieder wird er in neue Körper reinkarniert, nur um wieder gewaltsam ums Leben zu kommen. Doch dann kommt eine Wendung mit der man nicht rechnet und das ganze fängt an zumindest grundsätzlich interessant zu werden. Von der Story her leider noch einen kleinen Tick zu weit weg von dem was ich gerne lese und die Zeichnungen sind zwar passend, aber auch nicht wirklich mein Geschmack.

Die Zweitgeschichte allerdings hat mich wirklich gefesselt, weil sie unerwartet ist, mit Ängsten sehr spielerisch umgeht und ansonsten einen Großen Spass macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.