Ultimate Comics Iron Man #1 (of 4)


Das Ultimative Universum verfolge ich nun kaum, daher war mir der Tony hier auch nicht wirklich bekannt. Das erste Heft das mich im näher bringt tut das auf etwas halsbrecherische Art und Weise. Das ist weder der Tony aus den Comics, noch der aus den Filmen. Beide wirken gegen den her eher wie Waisenknaben, zumindest was das Geschäft angeht. Es wird dann noch ne Jugendfreundin rein geworfen und das Verhältnis zu seinem Vater gezeigt, und irgendwie habe ich mich überfahren gefühlt. Es ist aber nur ne 4 teilige Mini, da wird sicher noch mehr erklärt werden. Was mir gefallen hat ist der leicht detektivische Ansatz.
Die Zeichnungen sind okay. Die Rüstung wirkt arg fremd, aber das haben die Ultimativen Rüstungen schon immer getan. Ab und an ist mal ne Körperhaltung daneben gegangen, aber im großen und Ganzen gefällt mir was ich sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.