Journey Into Mystery #645


Es geht zu Ende. Das letzte Heft von Gillens Journey into Mystery greift alles auf was bisher geschehen ist und zeigt uns das Gillen wirklich ein hervorragender Autor ist der Charaktere und Geschichten auf unnachahmliche Weise miteinander verweben kann. Warum hat Loki das getan was er getan hat? Hier wird alles erklärt und man muss einfach weinen. Die große Frage bleibt offen wie das alles in die angekündigten Young Avengers passt, aber auch hier bin ich zuversichtlich das Gillen das hin bekommt.
Stephanie Hans ist sehr gut. Sie liefert hier ein Kunstwerk ab und es ist schade das sie keine monatliche Serie bekommmt, aber auch verständlich, das diese Qualität ein sehr hoher Aufwand ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.