Ich lebe noch!

Ja, mein Blog gibt es noch. Zur Zeit experimentiere ich mal wieder ein wenig mit WordPress rum, weil das auch vielleicht beruflich nützlich ist. Daher auch das neue Design und vielleicht demnächst ein paar mehr Funktionen.
Zudem wird sich die Ausrichtung noch ein wenig ändern, da ich meinen Comickonsum etwas zurück gefahren habe und dafür in die spannende Welt des „Simracing“ eingestiegen bin. Zudem interessiere ich mich für die WTCC und die WRC, dazu aber vielleicht später mehr.

1 thought on “Ich lebe noch!”

  1. Schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge. Habe sie immer gerne gelesen. Ich hoffe das du trotz deines zurückgegangenen Comickonsums hier auch weiterhin ein paar Comics besprechen wirst?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.