Soderle, eben hat mein Mitarbeiter den Fehler gefunden der vermutlich dafür sorgt das ein Rechner hier im Unternehmen arge Probleme macht. Das ganze ist hier genauer beschrieben.
Also fluchs bei MSI angerufen und nach gefühlten 1256 Versuchen auch jemand dran gehabt der von nix wusste, von nix wissen wollte aber zumindest eine Telefonnummer raus rückt.
Dort sagte man mir das ich online (wie genau konnte man mir nicht sagen) eine RMA Nummer bekommen würde und dann das Motherboard einschicken könnte. Nach Prüfung durch den Techniker würde dann entschieden ob das Board ausgetauscht würde.
Naja, ich hab mich zwar kurz aufgeregt aber jetzt wieder beruhigt und natürlich werden wir in Zukunft nichts mehr von MSI kaufen.
Hihi, mit Dells „Next Business Day“ Support wäre das nicht so schlimm 🙂 Sage ich jetzt einfach mal so platt, ohne den Kontext oder genaue Hintergründe zu kennen 🙂
Oh, das geht bei HP auch so wie bei DELL. Nur MSI ist halt …..
Aber da bestellen wir einfach NIX mehr.