Sam Wilson: Captain America #11 [eng]

Auf welche Seite schlägt sich Sam im neuen Bürgerkrieg.

007 Sam Wilson - Captain America #11

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Frage zu wem Sam bei der Frage – ob man die Fähigkeiten von Ulysses nutzen sollte oder nicht – hält ist hier sehr net erklärt. Wie auch beim ersten „Civil War“ gibt es gute Argumente für beide Seiten und das Argument warum sich Sam letztendlich für die eine Seite entscheidet ist sehr nachvollziehbar. Daneben geht es noch um ein Thema das aktueller nicht sein könnte: Private Polizei und Polizei Brutalität. Nick Spencer trift mit seinen aktuellen Captain America Comics einen Nerv und das immer sehr politisch. Wobei Sam Wilson aktuell näher an der Realität ist und nicht ganz so kontrovers wie Steve.

Hier haben wir auch wieder Acuna der mir dann doch besser gefällt als Unzueta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.