The Wicked + The Divine #21 [eng]

Der große Kampf eskaliert noch mehr.

004 The Wicked and The Divine #21

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie KcKelvie
Colorist: Matt Wilson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 4/5

Persephone und ihre Truppe greifen Valhalla an um Minerva zu retten doch Ananke ist ihnen einen Schritt voraus … fast. Es fehlen immer noch ein paar Stücke zum Puzzle und das macht einen Wahnsinnig. Man WILL wissen was denn nun alles soll, statt dessen bekommen wir ne Prügelorgie die in etwas ändern das Trashiger nicht sein könnte. Ich frage mich ernsthaft wer Wotan wirklich ist und denke das dies ein wichtiges Puzzleteil ist.

Hier wird viel mit Farben gespielt, man hat oft das Gefühl eine Fortsetzung von Tron zu sehen.

Spoiler
Natürlich hat auch die Power Rangers Anspielung am Ende eine große Auswirkung auf den Rest des Heftes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.