Saga #32 [eng]

Alana und Marko auf der Suche nach Hazel.

004 Saga #32

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 4/5

Nachdem wir im letzten Heft sehen konnten wie es Hazel und Ihre Oma ergangen ist wenden wir uns nun Alana und Marko zu die auf der Suche nach ihrer Tochter sind. Die beiden versuchen mit Tricks an Informationen über den Aufenthaltsort von Hazel zu gelangen was etwas holprig ist, aber dennoch für Unterhaltung sorgt. Wieder zeigen Vaughan das sie ein Beziehungsdrama so interessant gestalten können das selbst Sci-Fi fans es mögen.

Die Kombination aus der Geschichte, den Dialogen und den Zeichnungen zeigen das die beiden immer noch auf der Höhe der Zeit sind und – obwohl die Serie jetzt schon bei Nummer 32 ist – immer noch fesseln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.