World of Warcraft Legion Anduin

Der König von Sturmwind plant die Verteidigung.

002 WoW Legion Anduin

Autor: Robert Brooks
Zeichner: Nesskain
Letterer: Richard Starkings, John Roshell, Jimmy Betancourt, Albert Deschesne
Übersetzung: Katharina Reiche
Kostenlos: ComiXology Deutsch ComiXology Englisch
Bewertung: 2/5

Anduin Wrynn, der König von Sturmwind und Sohn von Varian Wrynn – dem Wolf – denkt über die Worte seines Vaters nach und die Unterschiede zwischen ihnen beiden. Ist Diplomatie besser als Stärke im Krieg? Erscheint man schwach wenn man den Schwachen hilft?

Die philosophischen Ideen im Comic sind durchaus interessant und auch in der gegebenen Kürze gut dargestellt, aber den Zeitsprung am Ende verstehe ich irgendwie nicht. Das scheint ja definitiv sehr weit in die Zukunft von WoW und auch der Geschichte der Bücher zu gehen.

Das Artwork ist okay, nicht wirklich mein Geschmack. Es wirkt eher wie ein einfaches Gemälde denn wie ein gezeichnetes Comic.

Ein Gedanke zu „World of Warcraft Legion Anduin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.