International Iron Man #5 [eng]

Findet Tony seine wahren Eltern?

009 International Iron Man #5

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Colorist: Paul Mounts
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Blick in Tonys Vergangenheit lässt und noch ein wenig besser verstehen wie Tony tickt und sogar sein Alkoholproblem wird angerissen. Schön zu sehen das hier auch mal wieder der „echte“ Nick Fury auftaucht. In der Gegenwart hat Tony alles im Griff und was ich darüber schrieb das ich Angst habe Bendis könnte Tony nicht gut schreiben muss ich zurück nehmen. Das hier ist sehr gut gelungen weil man sieht was Tony alles kann.
Wenn es zum Schluss dann doch einen Schritt weiter auf seiner Suche geht bin ich noch unschlüssig was ich davon halten soll, das könnte jedoch interessant werden.

Das Artwork ist hier etwas Problematisch, besonders wenn es um die Panels geht wo man Tony im Anzug mit HUD sehen soll, das wirkt arg überladen. Auch sonst wirkt alles mit der Rüstung nicht ganz so gelungen. Maleev ist definitiv besser wenn es um Personen und Gesichter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.