Urlaub in Filzmoos

Auch der fleißigste Blogger braucht mal Urlaub.
IMG_4151
Dieses niedliche Erdhörnchen (ein Murmeltier auf der Bachlalm) war einer der Gründe warum unser Urlaub dann nicht nur entspannend sondern auch gelungen war. Wir sind viel gewandert und haben dann auch gut gegessen. Grundsätzlich ist für ein Aktivurlaub die Region rund um Filzmoos extrem zu empfehlen.

Einem Ausflug auf den Dachstein und dem Besuch des dortigen Eispalastes entstammt dieses Bild:
IMG_4231
Nein, das Bild wurde nicht bearbeitet. Durch das Eis und die entsprechende Beleuchtung kommt es wirklich zu solchen Effekten.

Wer jetzt auch Lust auf Urlaub am Fuße der Bischofsmütze bekommt dem sei das Haus Meyer ans Herz gelegt. Ferienwohnungen in jeder Größe, tolle Lage und Super Service. Extrem leckeres Essen gibt es in der Pilz Stub’n und wer Anleitung braucht oder lieber in Gemeinschaft wandert informiert sich bei Filzmoos Aktiv.
IMG_4211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.