Comics KW 41 Marvel und Rest

Aufgrund Ferien und Urlaub konnte ich endlich mal wieder selbst im T3 vorbei schauen und meine Comics abholen. Von Marvel waren es nur 3 Hefte und am besten hat mir davon New Avengers gefallen.

Im Einzelnen waren dabei:



Das fröhliche Geprügel in den Karpaten geht weiter und wie nicht anders zu erwarten haben die Vampire nicht wirklich eine Chance, allerdings sind die Verzögerungstaktiken zum Teil schon innovativ. Das Ende war mehr oder weniger absehbar allerdings ist es schon schwach das so eine wichtige Veränderung in einer so schlechten Serie abgehandelt wird. Das letzte Heft war ein wenig besser als die voran gegangenen aber nicht wirklich um Welten.
5/10



Der komplette Kampf gegen den jungen Celestial total ohne Worte dargestellt, interessant aber nicht spannend oder innovativ zudem zu langatmig. Das Heft „las“ sich eher so als wäre Hickman der Stoff ausgegangen. Das Ende wiederum ist dann doch interessant und für das nächste Heft kann man sicher wieder mit mehr Story rechnen. Bei dem recht textarmen Heft kann natürlich Weavers Artwork besonders glänzen.
6/10



Kein Interviewstil mehr! Alleine das macht das Heft schon lesenswert, da einem die reinen Gesichter langsam auf den Keks gingen, auch wenn es gut geschrieben und gezeichnet war. Hier hat man viel Action aber auch viel Story weil Norman Osborn im Hintergrund die Strippen zieht und das sehr geschickt tut. Wie immer wenn Bendis schreibt kommt Tony Stark nicht sonderlich gut weg und vor allem passt es so gar nicht zu dem was zur Zeit in Fractions Iron Man passiert.
Wenn man darüber hinweg sieht bekommt man tolle Unterhaltung, von einem Mike Deodato auf Hochform geliefert.
7/10


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.