The Wicked + The Divine #19 [eng]

Der Kampf der Götter eskaliert.
017 The Wicked and the Divine 19

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Colorist: Matt Wilson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 4/5

Persephone und ihr Trupp konnten Minerva befreien aber Ananke gibt sich nicht so leicht geschlagen und holt daher zum Gegenschlag aus. Alles dreht sich irgendwie um die Göttin der Weisheit und ein Ritual aber was genau mit Minerva geschehen soll ist noch nicht klar, auch nicht warum Ananke das tut und was das alles mit Persephone zu tun hat.

Vor allem fragt man sich immer noch wie Laura überhaupt überleben konnte.

Die Animositäten der Götter untereinander nimmt neue Ausmaße an was McKelvie deutlich aber nicht übertrieben in den Kampfszenen darstellt. Genau das ist eine seiner großen Stärken, er kann Konflikte sehr wohl darstellen und auch zum Teil recht brutale Charaktere aber eben ohne großflächig mit Blut oder sonstigen offensichtlichen Bildern zu arbeiten, er macht das recht subtil (zumindest im Vergleich zu so manch anderen Comics die auf dem Markt sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.