Civil War II Ulysses #3 [eng]

Es hat keine Bedeutung.

004 Civil War II Ulysses #3

Autor: Al Ewing
Layouts: Karl Kesel
Zeichner: Jefte Palo
Colorist: Nick Filardi
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Karnak erklärt Ulysses das Leben, welches keine Bedeutung hat. Ulysses hat eine neue Vision, die keine Bedeutung hat. Der Nihilistische Ausblink von Karnak ist ein schöner Kontrast zu den Vision von Ulysses die ja suggerieren das man Einfluss darauf hat. Diese Diskrepanz wird sehr gut dargestellt und ich merke mal wieder das ich Ellis Karnak Serie vermisse.

Zudem haben mir hier die Zeichnungen und vor allem die Effekte besser gefallen. Kesel spielt viel mehr mit den Möglichkeiten des digitalen Comics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.