Doctor Strange #10 [eng]

Der Endkampf!

004 Dr. Strange #10

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Chris Bachalo, Tim Townsend, John Livesay, Victor Olazaba, Al Vey, Jaime Mendoza, Wayne Faucher
Colorist: Chris Bachalo, Rain Beredo
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Endkampf zwischen Stephen und dem Imperator der Emirikul ist da und er ist dann doch irgendwie nicht ganz so überraschend und spannend wie erwartet. Die Erklärung was Stange in seinem Keller hat und wie das ganze zum Kampf beiträgt ist ja durchaus passend, aber nicht unerwartet. Das der Kampf dann doch mehr oder weniger mit Magie gewonnen wurde hatte ich jedoch anders erwartet.
Die vielen Inker haben zudem den Stil von Bachalo ein wenig verwässert, das ist aber wohl das Problem wenn er eine monatliche Serie zeichnen soll. Konsequenterweise wird er dann auch ab der nächsten Ausgabe durch Kevin Nowlan ersetzt der für dieses Heft schon das Cover besteuerte.

Es bleibt zu sehen welche Konsequenzen die nahezu komplette Vernichtung der Magie hat. die wurde hier eben nicht umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.