Ein weiteres Weihnachtsgeschenk von Alex.
Nach dem Civil War wurde Tony Stark zum Direktor von S.H.I.E.L.D. ernannt, da Nick Fury abtauchen musste. Da Tony einer der großen Beführworter des Superhero Registration Act war soll er nun auch dafür sorgen das dieser eingehalten wird und dies kann er nun mal als Chef von S.H.I.E.L.D. am besten.
Allerdings dreht sich dieses Comic weniger um Superhelden die sich nicht registrieren lassen wollen, sondern viel mehr um die Veränderungen die Tony einbringt. Er richtet einen Kindergarten auf dem Helicarrier ein für die Zeiten wo dieser im Dock liegt, und eine Vorschlagsbox. Er führt S.H.I.E.L.D. mehr wie eine Firma und weniger wie eine militärische Organisation. Maya Hansen und Sal Kennedy werden als Berater hinzugezogen und über all dies ist Dumdum Dugan nicht gerade erfreut. Wärend all dem wird im Hintergrund ein Feind neu aufgebaut den selbst ich als Iron Man Neuling kenne.
Die Knaufs leisten weiterhin hervoragende Arbeit, man bekommt einen tieferen Einblick in S.H.I.E.L.D. und die Führungsweise von Tony. Leider ist das Artwork von Roberto de la Torre nicht so gut wie das von Zircher. Zu grimmig für meinen Geschmack.