Projekte UHu: Die Rückkehr

imageJa, Projekt UHu ist zurück. Der Winter hat ziemlich hässliche Spuren auf meiner Hüfte hinterlassen und auch die Wage steht wieder deutlich über der Doppelnull. Also wieder ran an den Sport. Zum Einen habe ich heute das Schwimmen wieder angefangen, wobei 6 Bahnen in 14:15 (21,05 m/min, 2:22 pro Bahn) weit hinter meiner ehemaligen Bestzeit liegt und auch die Kondition sehr zu wünschen übrig lässt.

Diesmal geht es aber nicht nur um ein Effekt auf der Wage sondern auch darum das der Spiegel nicht mehr so gemein zu mir ist. Keine Ahnung wie ich das darstellen soll, aber mir fällt da schon was zu ein das zudem nicht gegen gewisse ästhetische Grundsätze verstößt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.