T-Entertain die Letzte, Unitymedia die Erste

So, nachdem unser Media Reciever für T-Entertain mal wieder Probleme machte haben wir es zunächst nochmal „im Guten“ versucht. Die Meldung das der Reciever Probleme machte, haben wir bereits 26. Februar weiter gegeben. Da versichtere man uns auch das ein Ersatzgerät sofort raus geschickt wurde. Wir mussten dann noch 4 mal die Hotline anrufen, wo uns immer versichert wurde das es Lieferschwierigkeiten gäbe, der Medie Reciever aber JETZT auf dem Weg wäre bis man uns beim 5. Anruf dann mitteilte das die Störungsmeldung doch storniert sei. Das hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen. Der Media Reciever ist mittlerweile zwar angekommen und es funktioniert auch wieder alles, aber wir konnten über einen Monat nicht vernünftig Fernsehen, da die Kista ja immer mal wieder neu startete bzw. sich sonstwie aufhing.
Wir sind nun nicht auf das Fernsehen zwingend angewiesen und nutzen das auch nicht so oft, aber das war schon ärgerlich.
Da Unitymedia jetzt ein Angebot in der Zeitung hatte werden wir das mal Testen. Der Vorteil ist, das wir dann auch das „normale“ Analoge Signal nutzen können und da kaum was schief gehen kann. Dann kann man auch mal auf dem PC was aufnehmen.
Einen Minuspunkt konnte Unitymedia aber auch schon einfahren, wegen 6 Tagen zu spät konnten wir nicht mehr in den Genuss der 3 zusätzlichen Freimonate kommen. Mal sehen wie das jetzt weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.