Marvel rudert NICHT zurück [eng]

001 Steve Rogers - Captain America #2 bUS Spoiler im vollständigen Artikel: Also seid gewarnt.

Nach dem erscheinen des 2. Heftes des neuen Captain Amarica Comics war plötzlich die Häme groß. Es wurde behauptet das Marvel aufgrund der Reaktion zum ersten Heft nun zurückrudern würde.

Wie lächerlich dieser Gedanke ist kann ich gar nicht unterstreichen. Das 1. Heft erschien am 25. May, die Reaktionen darauf waren zwar fast sofort da, aber wenn man davon ausgeht das der Druck und Transport eines Heftes mindestens zwei Wochen in Anspruch nimmt (was fast schon lächerlich wenig erscheint) bleibt für Autor und Zeichner noch 3 Wochen für 22 Seiten … inkl. Coloration, Lettering und Redaktion. Das ganze dann in diesem Fall auch noch so passend auf die Vorgeschichte das es fast schon an ein Wunder grenzt wenn man das so gut hin bekommt.

Nein, das war sicher kein zurückrudern von Marvel sondern von Anfang an genau so geplant.

Mehr zum Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.